Buchempfehlungen

NEU:

Das Neue ganz nah
… und welche Schritte die mich dahin führen

Autorin: Ana Pogačnik

144 Seiten, Softcover, mit Zeichnungen von Ana Pogačnik
ISBN: 978-961-94720-3-3

Preis für ein Buch: 16 Euro (17 CHF)

Zum Inhalt:
Es beginnt mit einem Blick in die Zukunft: die Menschheit erlebt eine Zerstörung, das Leben scheint ausgelöscht zu sein… beim genaueren Hinschauen sehen wir, dass es Menschen gibt, die in grünen Oasen überlebt haben… Daraus entstehen viele Fragen: Wie haben sie es geschafft? Was haben sie anders gemacht? Was haben sie gewusst?

Beim Lesen entdecken wir die Antworten. Die menschliche Geschichte, das heutige Geschehen und die weitere Entwicklung werden uns aus einem neuen Blickwinkel gezeigt. Was kann ich heute tun, um eines Tages das Leben in den Oasen der neuen Zeit mitzugestalten?

Zur Internetseite des Buches „Das Neue ganz nah” >>

————–

Menschsein im Jetzt
Gespräch mit der Seele meiner Schwester Ajra

Autorin: Ana Pogačnik

28 Seiten, Softcover, mit Zeichnungen von Ana Pogačnik
ISBN: 978-961-94720-2-6

Preis für ein Buch: 15 Euro (17 CHF)

Zum Inhalt:
Zwei Schwestern, eng verbunden, beide aktiv auf dem geistigen Weg, beide mit der Fähigkeit, die geistige Welt in Worte zu übersetzen… und dann stirbt eine von beiden.

Zehn Jahre später kommt es zu einer neuen Verbindung zwischen den beiden und wir erhalten dadurch ganz neue Einblicke in das Menschsein – direkt, detailliert, umwerfend lebendig und hochaktuell, bis hin zu den gravierenden Folgen der Corona-Impfung für die Seele. All dies öffnet uns Türen zu unbekannten Räumen des Lebens und wir können eintreten.

Die neuen Einblicke in das Leben nach dem Leben zeigen uns, wie hilfreich es ist, wenn wir diesen Teil des Seelenweges endlich in unser Lebensbild einbeziehen. Mit diesem Buch erleben wir eine tiefe Befruchtung zwischen Diesseits und Jenseits.

Zur Internetseite des Buches „Menschsein im Jetzt“ >>

———————

Ins Wunder des Neuen
Die Botschaft der größten Steinkugel der Welt

Autorin: Ana Pogačnik

112 Seiten, Hardcover, mit Zeichnungen von Ana Pogačnik und Farbfotos von der Steinkugel in Zavidovići und der Umgebung
ISBN: 978-961-94720-0-2

Preis für ein Buch: 17 Euro

Zum Inhalt:
Sanft, aber deutlich führt uns dieses Buch an den Fallen der alten Welt vorbei – zu dem Keimen des Neuen.

Können wir uns als Menschheit innerhalb dieser veralteten Welt entscheidend weiterentwickeln oder ist es an der Zeit, dass wir uns nach einem anderen Weg umschauen, der uns in das wahre Neue führt? Ausgehend von der momentanen Lage, bekommen wir in diesem Buch wertvolle Hinweise, wie wir das Tor in das Neue erkennen, welche inneren Schritte wir für diesen Entwicklungssprung brauchen und wie dieser Weg konkret aussieht.

Seit 1989 empfange ich Botschaften aus unterschiedlichen geistigen Quellen. Seit 1999 gebe ich mein dabei erworbenes Wissen über die unsichtbaren Dimensionen der Landschaft und ihrer Spiegelung in uns Menschen, in meinen Seminaren weiter. Als ich im Ausland lebte, habe ich als Rahmen dafür die Schule „Wieder sehen“ gegründet, die sich, da ich jetzt in Slowenien lebe, in „Modra Zemlja“ (übers. Weise/Blaue Erde) gewandelt hat.

Diese Botschaft kommt von einem Naturwunder – der größten Steinkugel der Welt in Zavidovići, innig verbunden mit den Visoko-Pyramiden in Bosnien. Sie wartet darauf, uns Menschen auf diesem Weg die Hand zu reichen und uns zu führen.

Zur Internetseite des Buches „Ins Wunder des Neuen“ >>

———————

Das flüssige Gold des Neuen
Ätherische Öle der Neuen Zeit

Autor: Thomas von Rottenburg

Das Buch ist im Entstehen.

Zum Inhalt:
Unverkennbar stehen wir an einer Wasserscheide der Menschheit. Die Alte Ordnung, die alte Welt, an der wir auch noch teilhaben, verabschiedet sich und etwas völlig Neues bricht sich Bahn. Dieses Neue kann sich allerdings nur individuel und bewusst in jedem von uns entwickeln. Und dabei helfen uns besondere, zumeist unbekannte ätherische Öle, die uns in dem Quantensprung ins Neue maßgeblich unterstützen können. Wie auf anderen Wegen auch, gibt es auf diesem Weg Stufen, die auf einander aufbauen, um das Äußere mit dem Inneren Schritt für Schritt zu synchronisieren. Die Öle, die ich vorstelle, korrespondieren mit diesen Schritten.

„Das flüssige Gold des Neuen – Ätherische Öle der Neuen Zeit“ beschreibt einige dieser Schätze auf dem sicher nicht ganz einfachen aber so unglaublichen Weg in das Neue.

Buch „Das flüssige Gold des Neuen“ vorbestellen >>

———————

Heilkunde der Ätherischen Öle

Autor: Thomas von Rottenburg

256 Seiten mit Zeichnungen von Ana Pogačnik
ISBN: 978-3-89060-659-0

Preis für ein Buch: 24 Euro

Zum Inhalt:
Dieses Buch beschreibt einen völlig neuen Ansatz für die Arbeit mit ätherischen Ölen und geht damit weit über die klassische Aromatherapie hinaus. Statt eines begrenzten materiellen Verständnisses oder einer wenig differenzierten emotionalen Schilderung der Öle, versteht der Autor die ätherischen Öle als geistige Wesen mit einem jeweils sehr spezifischen Lebensprinzip, das sie vermitteln und auf dem ihre Heilwirkung beruht. Dies ermöglicht eine klare Differenzierung der Öle und gibt Sicherheit bei der Findung des richtigen Öls.

Die „Heilkunde der ätherischen Öle“ ist die Essenz jahrzehntelanger Praxis mit ätherischen Ölen und intensiver Erforschung ihres Wesens und ihrer Wirkungen. Nach dem Leitsatz: „Je grundlegender wir ein Öl verstehen, desto stärker wirkt es“, führt uns der erfahrene Heilpraktiker Thomas von Rottenburg tief in die faszinierende Welt der ätherischen Öle. Entstanden ist ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Wesensseite der Öle. Gleichzeitig ist es eine umfassende praktische Hausapotheke, in der die Wirkungen der Öle durch die ihnen innwohnenden Lebensprinzipien verständlich werden.

Die „Heilkunde der ätherischen Öle“ ist die Essenz jahrzehntelanger Praxis mit ätherischen Ölen und intensiver Erforschung ihres Wesens und ihrer Wirkungen. Nach dem Leitsatz: „Je grundlegender wir ein Öl verstehen, desto stärker wirkt es“, führt uns der erfahrene Heilpraktiker Thomas von Rottenburg tief in die faszinierende Welt der ätherischen Öle. Entstanden ist ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Wesensseite der Öle. Gleichzeitig ist es eine umfassende praktische Hausapotheke, in der die Wirkungen der Öle durch die ihnen innwohnenden Lebensprinzipien verständlich werden.

Die hier behandelten dreizehn zentralen ätherischen Öle decken eine beeindruckende Bandbreite von Krankheiten und Beschwerden ab. Ein ganzheitliches Verständnis ihrer Biochemie, ihres innewohnenden Lebensprinzips, ihrer Pflanzengestik und ihres Wirkungsspektrums verbindet die bekannte faktische Seite der Öle mit ihrem geistig-seelischen Hintergrund. Die Öle werden nicht nur in ihrer Wesenhaftigkeit sichtbar, vielmehr kommen durch meditative Vertiefung die Ölwesen selbst zu Wort, und die Zeichnungen von Ana Pogacnik eröffnen eine weitere Dimension.

Ein wesentlicher Schlüssel sowohl für die Patientenbehandlungen als auch für das Wahrnehmen der ätherischen Ölwesen ist, das physische Sehen um die feinere ätherische Wahrnehmung zu erweitern. So wird es möglich, die ätherischen Ursachen für physische Blockaden zu finden und zu behandeln. Auch für sogenannte »Therapieresistenzen« zeigen sich auf diese Weise Behandlungswege auf. Dieses Buch beschreibt die Grundlagen für die ätherische Wahrnehmung.

Der ausführliche Anwendungsteil geht auch auf bislang wenig bekannte, jedoch besonders wirksame Anwendungsarten ein. Mit diesem Buch erschließen sich Laien und mehr noch Fachleuten ganz neue, erweiterte Anwendungen in der Therapie, wie viele erstaunliche Fallbeispiele aus über zwanzig Jahren Praxis eindrucksvoll belegen.

Zur Internetseite des Buches „Heilkunde der Ätherischen Öle“ >>

———————

Die Erde liebt uns

Autorin: Ana Pogačnik

Buch: 192 Seiten, mit 44 Zeichnungen von Ana Pogačnik
ISBN: 978-3-89060-608-8
CD: 69 Minuten, mit 8-seitigen Einleger
ISBN: 978-3-89060-626-2

Preis für ein Buch oder CD, je: 14,90 Euro

Zum Inhalt:
Wie können wir dem aktuellen Prozess am besten folgen? Wie können wir in der neuen Welt, in der neuen Gesellschaft unseren Platz und unsere wirkliche Rolle finden? Wer sind wir als Menschheit? Wer bin ich als Teil der Menschheit und wie kann ich in dieser Zeit der großen Wandlung meinen Beitrag leisten?

Die ERDE hat Antworten auf diese Fragen, und sie möchte sich mit uns austauschen und uns begleiten. Auch dieses Buch ist ein Beweis dafür. Es enthält 47 Botschaften von unterschiedlichen Orten/Landschaften in Form von Briefen an uns Menschen.

Die Briefe können wir als Hilfe sehen, die uns die Erde und die Wesenheiten der Landschaften anbieten, um uns in dieser spannenden Zeit der Wandlung ihre Hand zu reichen.

Buch oder CD „Die Erde liebt uns“ bestellen >>