Ana Pogačnik
Seminarleiterin, Autorin, Mutter von zwei kleinen Mädchen, 1973 in Slowenien geboren.
Erst habe ich mein Leben dem Klavier gewidmet, danach Archäologie studiert.
Seit 1989 empfange ich Botschaften aus unterschiedlichen geistigen Quellen. Seit 1999 gebe ich mein dadurch erlerntes Wissen über die unsichtbaren Dimensionen der Landschaft und ihrer Spiegelung in uns Menschen, in meinen Seminaren weiter. Als ich im Ausland lebte, habe ich als Rahmen dafür die „Schule »Wieder sehen«“ gegründet, die sich, da ich jetzt in Slowenien lebe, in „Modra Zemlja“ (übers. Weise/Blaue Erde) gewandelt hat.
Bücher: Das Licht des Herzens; Das Herz so weit; Die Erde liebt uns
Mehr unter: www.ana-pogacnik.com

 

 

Marko Pogačnik
UNESCO Künstler für den Frieden, Seminarleiter, Autor, Bildhauer 1944 in Slowenien geboren und lebt in Šempas.
In den 1960er Jahren wirkte ich als Konzeptkünstler im Rahmen der Gruppe OHO. Danach entwickelte ich die „Lithopunktur“, eine Methode der ökologischen Heilung sowie die Kunst der Kosmogramme. Ich widme mich der gegenwärtigen Erdwandlung, der Entwicklung der „Gaia Touch“ Übungen und der Begründung der planetaren Geokultur. In diesem Zusammenhang gebe ich Seminare und entwickele unterschiedliche Projekte in der ganzen Welt.
Bücher u.a.: Elementarwesen; Liebeserklärung an die Erde; Das geheime Leben der Erde; Quantensprung der Erde; Synchrone Welten; Sprache der Kosmogramme; Universum des menschlichen Körpers
Mehr unter: www.markopogacnik.com

 

 

Thomas von Rottenburg
Heilpraktiker, Seminarleiter und Autor, 1964 in Berlin geboren, aufgewachsen weitgehend im Ausland.
Parallel zu meiner Praxisarbeit erwuchs eine umfangreiche internationale Forschungs- und Seminartätigkeit, in der ich laufend neue ätherische Öle erforsche. Über die letzten zwanzig Jahre entstand auf diese Weise ein reicher Heilmittelschatz von ätherischen Ölen. Die Erkenntnis, dass ätherische Öle lebendige Wesen sind, mit denen wir kommunizieren können, veränderte meine Arbeit mit den Ölen grundlegend. Neben den ätherischen Ölen ist die Behandlung mit den Tierkreiskräften die andere und immer wichtigere Säule meiner Praxis und Seminartätigkeit. Nach über 20 Jahren Praxistätigkeit in Berlin pendele ich nun zwischen Deutschland, Slowenien und anderen Wirkungsstätten.
2015 veröffentlichte ich mein Buch Heilkunde der Ätherischen Öle.
Mehr unter: www.thomas-von-rottenburg.de